Mach mit ...

... und werde ein aktiver Part des Jugendtages.

Die Vorbereitungen für den Nordostdeutschen Jugendtag 2018 laufen auf Hochtouren, wir benötigen aber auch wieder Eure Unterstützung!

Für die Gestaltung der Jugendstunde und anderen Programmpunkten möchten wir allen Jugendlichen die Möglichkeit geben, sich mit Ideen und Fähigkeiten einzubringen und sich auf direktem Weg mit Beiträgen zu bewerben.

Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt: Fotos, Gedichte, Bilder, kleine Theaterstücke, Videos, Lieder, Musik, Dokumentationen, Reportagen, usw. – alles ist möglich, was zu unserem sicherlich vielseitigen Motto „Treu Dich!“ passt.

Bitte schickt Eure Ideen/Vorschläge spätestens bis zum:

15. Dezember 2017

Wartet aber bitte nicht bis zum Schluss, denn gerne nehmen wir auch jetzt schon Eure Bewerbungen an.

Egal, ob ihr alleine, zu zweit, mit mehreren Freunden oder mit einer großen Gruppe teilnehmen wollt… wir freuen uns über jede Bewerbung. Habt Mut und bewerbt Euch möglichst schnell! Auch Gäste sind ganz herzlich willkommen.

Hier geht's zur Anmeldung

Alle eingereichten Bewerbungen werden vom Jugendtag-Planungsteam durchgesehen und es wird entschieden, welche Beiträge in welcher Art und Weise verwendet werden können. Über diese Entscheidungen erhaltet ihr eine Rückmeldung.