"Die Hütte - ein Wochenende mit Gott"

Wann

Fr., 15.06.2018
21.45 Uhr bis 23.59 Uhr

Veranstaltungsort



+ Ort: Raum 3 +

Ihr habt den ersten Tag dieses besonderen Wochenendes erlebt. Was macht ihr dann Schönes zum Ausklang des Tages? „Ach, ich denke, ich mach es mir gemütlich und schaue noch einen Film.“ Am Freitag müsst ihr das nicht allein in eurer Unterkunft tun, sondern könnt gemeinsam mit anderen Jugendlichen den vielfach ausgezeichneten und tief unter die Haut gehenden Film "Die Hütte - ein Wochenende mit Gott" schauen. Worum es geht? Mack muss einen schweren Schicksalsschlag erleiden und hadert seitdem mit Gott. Doch plötzlich erhält er eine ungewöhnliche Einladung und geht auf eine spannende Reise. Und vielleicht wollt ihr danach noch mit euren Glaubensgeschwistern über den Film reden und eure Eindrücke teilen.

Quelle: Jugendtag